Sonntag, 6. Januar 2013

Tag 54-60

Wie schon mal angerissen - es lohn sich wohl nicht mehr - auch für die letzten Tage ein ausführliches Tagebuch zu führen. Denn wir schlemmten uns durch die Restaurant-Empfehlungen die wir in Langebaan bei den Kelly`s erhalten hatten - und machten jede Menge an Sightseeing. Capetown ist wunderschön - und wir bereuten es nicht - dafür noch einige Tage aufbewahrt zu haben.














2 Kommentare:

  1. War ein interessanter Reisebericht. Hat mir gut gefallen. :)
    Was kommt als nächstes? Zürich-Moskau-Peking wäre mal was. Habe schon gehört soll auch spannend sein durch die Gobi zu fahren....

    Gruss
    Fabian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Panamericana haben wir ja schon mal angefangen.. Die Seidenstrasse wäre durchaus eine gute Fortsetzung ;-)

      Löschen